And the winner is…

Mein kleines Giveaway ist beendet und ich danke allen die teil genommen haben. Mein Assistent hatte die ehrenvolle Aufgabe den Gewinner zu ermitteln.

Gewinner Giveaway

Gewinner Giveaway

Gewonnen hat: Anne!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Einkaufsnetz, ganz nach deinen Wünschen.

Seid nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt, die nächste Möglichkeit kommt bestimmt ganz bald. So ein tolles Einkaufsnetz gibts weiterhin in meinem Dawanda-Shop. Im Moment gibt es bei Dawanda den Frühlingsrabatt, auch meine Produkte sind dabei.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

Nelken zum Wochenende

Nelken zum Wochenende

 

Kommentar verfassen

