Ich bin jetzt bei Dawanda „Giveaway“

Einige von euch haben den Link rechts zu meinem Dawanda-Shop schon benutzt. Jetzt sind die ersten Produkte online!

Bild

Um meine Shop-(Neu-)Eröffnung mit euch zu feiern gibt es eins meiner Produkte zu gewinnen.

Ich habe 2009 schon mal bei Dawanda wenige Dinge verkauft. Seit dem schlummerte der Shop und meine Familie und Freunde durften sich über die selbstgemachten Geschenke freuen. Nun hat mich eine ganz neue Leidenschaft gepackt: Häkeln.

Nach vielen kleineren und größeren Projekten habe ich nun etwas gefunden, dass jeder haben sollte. Darf ich vorstellen:

Bild

Häkelnetz Mimi bei Dawanda

Häkelnetz Nikki bei Dawanda

Häkelnetz Nikki bei Dawanda

Jeder sollte eine Mimi oder eine Nikki haben. Beide Netze eignen sich super als Einkaufsnetz. Eine schöne Alternative zu Plastiktasche und Jutebeutel. Vintage oder Retro? Einkaufen mit Stil!

Aber auch die Herren dürften Mimi und Nikki zu schätzen wissen. Ein Ballnetz in den Lieblings-Vereinsfarben? Klaro auch dafür sind die beiden Damen zu haben:

Häkelnetz Mimi WM Edition

Häkelnetz Mimi WM Edition

Mimi und Nikki unterscheiden sich nur in der Art des Henkels. Mimi kann gut über die Schulter getragen werden und hat schmale Henkel. Nikki trägt man am besten in der Hand an ihren schönen breiteren Henkeln.

Du möchtest ein Häkelnetz (Mimi oder Nikki) in deiner Wunsch-Farbkombination gewinnen? So einfach geht´s:

1. Los: Kommentiere unter diesem Beitrag.

2. Los: Like meinen Blog auf Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Wenn du anonym kommentiertst hinterlasse bitte eine Email-Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Gewinner entscheidet das Los.

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2014 23:59h.

Jetzt drücke ich euch die Daumen!

Liebe Grüße, Sabrina

10 Gedanken zu “Ich bin jetzt bei Dawanda „Giveaway“

  1. Da ich schon seit Jahren Plastiktüten-Verächterin bin und deinen Blog als Ex-Nachbarin regelmäßig verfolge, hüpf ich auch mal in den Lostopf 😊 Und wenn ich gewinnen sollte hol ich mir die Tasche bei einem Stück Schweinchenkuchen ab…

  2. Oh toll oh toll und grade noch in den Lostopf geschafft. Ich will schon voll lange so ein tolles Netz.

    Jetzt such ich dich schnell bei Facebook und erzähl ed weiter.

    Sonnige Grüße Katrin

Kommentar verfassen

